Ideales Auto zum Furten

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der große Nachteil ist, dass es bei stärkerer Strömung fortgerissen wird.
    Die meisten Totalschäden entstehen, wenn die Strömung das Fahrzeug mitreißt

    .

    Du hast dir das Video aber schon angeschaut, oder?

    Und hoffentlich nicht ernst genommen...

    :/:patsch:

  • Ich muss gestehen, dass ich es aufgrund von Problemen mit der Internetverbindung nicht gesehen habe (das Glasfaserkabel liegt schon im Haus, wir warten aber noch darauf das es angeschlossen wird)

    Vor längerer Zeit hatte mal jemand die Idee sein Auto schwimmfähig zu machen um tiefe Furten passieren zu können, das ganze ging total in die Hose aufgrund der Strömung.

  • Ich muss gestehen, dass ich es aufgrund von Problemen mit der Internetverbindung nicht gesehen habe (das Glasfaserkabel liegt schon im Haus, wir warten aber noch darauf das es angeschlossen wird)

    Vor längerer Zeit hatte mal jemand die Idee sein Auto schwimmfähig zu machen um tiefe Furten passieren zu können, das ganze ging total in die Hose aufgrund der Strömung.

    Okay, also nochmal zur Klarstellung:

    Da haben sich ein paar Russen einen Spaß gemacht, und einen Niva auf Tauchfahrt geschickt (und dabei natürlich komplett geflutet).

    Das Ganze habe ich als Jux hier verlinkt - dabei aber wohl den ein oder anderen Smilie setzen sollen.


    Also bitte: nicht nachmachen, Kinder! Stop Sign Gefährlich! Stop--Smiley

    ;)

  • Ups, :patsch::wacko:=Oich hab mein Auto jetzt schon in die Werkstatt gesteckt. :patsch:Wir haben allerdings noch über die Höhe der Frischluftrohre diskutiert,vielleicht kann ich den Auftrag noch stornieren, wollte eigentlich den Ärmelkanal durchqueren.....totlach:girl:.

    Auf jeden Fall gute Idee ;)wer weiß, ob bei dem zunehmenden Schiffs-, Auto- und Flugverkehr sich das eines Tages verwirklicht.;):/