Anzahl Koffer Suzuki Grand Vitara

  • Hallo Zusammen,


    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Wir sind mit 4 Personen für 10 Tage in Island und haben auch dementsprechend Koffer dabei. Jede Person hat einen Hartschalenkoffen mit ca. Höhe 75 cm,Breite 31 cm,Tiefe 52 cm also ca. 100l Volumen.

    Wir haben einen Suzuki Grand Vitara bei Icerental 4x4 gebucht.


    Hat jemand Erfahrung ob unsere Koffer in das Auto gehen ohne einen Sitz umzuklappen?


    Vielen Dank schonmal für euere Antworten.


    Stefan

  • Keine Ahnung, ob die Koffer reinpassen, aber im Netz findet man ja schnell die Maße des Kofferraums. Wie wollt ihr bei 4 Leuten im Auto einen Sitz umklappen? Für 4 Erwachsene finde ich einen Grand Vitara schon grenzwertig, aber wenn 2 von den 4 noch Kinder sind, dann wär es OK.


    Blöder Ratschlag, aber ich hätte gefragt, bevor ich buche.