,

  • Super ! Das freut mich für die Isländer islandwinke


    Ja , die Pferde werden Island nicht wieder sehen , hoffen wir , dass sie alle einen guten Platz finden !

  • Ja , die Pferde werden Island nicht wieder sehen , hoffen wir , dass sie alle einen guten Platz finden !

    Du kannst davon ausgehen, dass die alle ihren Platz schon hatten, bevor sie die Insel verließen.

    WM-taugliche Pferde zu verkaufen, sollte nun nicht das Problem sein.

    ;)

  • Er hatte aber nicht bedacht, dass ja kein Pferd nach Island eingeführt werden

    Ja , das geht auch nicht . Aber ich denke für die Isländer ist das einfach normal , die kennen das nicht anders , es werden ja auch sonst viele Pferde exportiert .

    Oder auch Hunde , für die gilt ja dann dasselbe .

  • Stimmt , Hunde können nach der Quarantäne ins Land , daran hatte ich nicht mehr gedacht . Wie lange sie dauert weiss ich aber auch nicht , sie haben da ja mal was geändert .