Neuling sucht Standorte für 2-3 Übernachtungen

  • Hallo zusammen, ich habe schon einige Infos hier sammeln können, zum Thema guter Ausgangspunkt bisher aber wenig gefunden.

    Wir, meine Frau und ich, Mitte 50, haben schon unzählige Selbstfahrerreisen weltweit unternommen. Hier tue ich mich aber etwas schwer. Wir möchten im Juni 20 für 12 oder 13 Tage Island mit 2WD erkunden. Klar, die Ringstrasse mit den Highlights erfahren. Dabei möchten wir möglichst wenig umziehen und auch mal 2 oder 3 Tage in einem schön gelegenen Cottage bleiben und die Landschaft von dort aus erkunden und auch mal von dort wandern. Wenn man am Abend auch mal in der Nähe ein Restaurant findet, umso besser. Unser Budget liegt bei rund 200 Euro pro Nacht im Schnitt.

    Im Fokus stehen also Cottage oder Gästehäuser landschaftlich schön gelegen, gute Erreichbarkeit mehrerer Ziele mit Auto und wandern , gern ein Ort in der Nähe. Gibt es auch Ecken wo man nicht unbedingt vorbuchen muss um etwas flexibel zu bleiben?

    Ist das umsetzbar?:?:

    Grüsse Thomas