Nach Landmannalaugar mit dem Allrad LKW (Teil 2)

  • Hallo Forum

    Habe mal wieder ein Video unserer diesjährigen Island Reise mit dem Allrad LKW fertiggestellt. Es geht ins Hochland, nach Landmannahellir und Landmannalaugar. Und vor allem hat es uns die Piste F208 angetan. Wunderbare Landschaften, Wasserfälle, Schluchten etc., und das alles bei Sonnenschein!


    Hier der Link zum Video:


    https://www.youtube.com/watch?v=uqTqI5AWIMQ


    Das Video ist mit 35 Minuten leider ein bischen lang geraten. Aber es gab einfach zuviele schöne Streckenabschnitte ;-). Ach ja, und der 63jährige Borgward fährt auch wieder mit. GoIceland


    Grüsse aus der Schweiz

    Christian

  • Wieder vielen Dank für ein weiteres schönes Video. Ich finde es ist nicht zu lang.

    Wir können uns gar nicht satt sehen an diesen wunderschönen Landschaften.

    Ich meine, dass die Fotos jetzt etwas länger zu sehen sind. Man muß mit dem Blick nicht so über das Foto "hetzen". Sehr schön.

    Man merkt richtig Eure Begeisterung. Danke nochmals. Weiter so!


    LG

    Jörgislandwinke