Auf der Piste 214 zum Campingplatz Thakgil (mit dem Allrad LKW)

  • Hallo Forum

    Soeben ist Video Nr. 14 unserer diesjährigen Islandreise auf Youtube online gegangen. Dieses mal gehts mit dem Allrad LKW auf der Piste 214 zum Campingplatz Thakgil im Süden Islands. Die Piste kann man auch ohne Allrad gut befahren. Mit dem Wetter hatten wir mal wieder Glück. Und die Landschaft ist atemberaubend. GoIceland

    Hier der Link zum Video:


    https://www.youtube.com/watch?v=bQtpn__ABW4


    Wenn euch das Video gefällt, freue ich mich natürlich über nette Kommentare auf Youtube und einen Daumen nach oben :).

    Grüsse aus der Schweiz

    Christian

  • Das ist ja ein super Video !!! Perfekte Bilder; fantastische Landschaft und sensationell schönes Wetter.
    Bis zu diesem Beitrag hatte ich meine Überlegung, mit meinem VW Caddy zum Campingplatz Thakgil zu fahren, zurückgestellt. Dein Film, Christian überzeugt mich, dass ich diese Etappe umplanen kann.

    Danke

  • Das ist ja ein super Video !!! Perfekte Bilder; fantastische Landschaft und sensationell schönes Wetter.
    Bis zu diesem Beitrag hatte ich meine Überlegung, mit meinem VW Caddy zum Campingplatz Thakgil zu fahren, zurückgestellt. Dein Film, Christian überzeugt mich, dass ich diese Etappe umplanen kann.

    Danke

    Danke für´s Feedback. Die Piste kannst du grundsätzlich gut mit einem VW Caddy fahren. Ist natürlich immer abhängig von den Wetterbedingungen. Deshalb immer vorher auf vegagerdin.is schauen.