Suche auf Island spezialisiertes Reisebüro

  • Hallo erstmal, bin neu hier und freue mich schon auf unseren Urlaub, den wir im Sommer in Island verbringen wollen.


    Da ich bezgl. der Reisevorbereitung noch etwas "old school" bin, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand ein auf Island spezialisiertes Reisebüro/Reiseveranstalter im Bereich Neckar-Alb/Stuttgart kennt, das man mal zwecks Info aufsuchen kann.


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    AlexGoIceland

  • Auf Island spezialisierte Kompetenz wirst du nur in Island finden.

    Und manch einer davon wirbt hier sogar im Forum!

    Ehrlich gemeinter Tipp: ruf ruhig mal (ganz old-school) bei Kria-Tours an.

    Sven hat auch ein Büro in Deutschland.

    ;)

    Ansonsten einfach mal deine Suchbegriffe (Island Reisebüro Stuttgart) bei der Suchmaschine deiner Wahl eingeben.

    • Offizieller Beitrag

    Mit Kría-Tours hast Du auf jeden Fall mit einem kompetenten Anbieter von Island-Reisen.

    Weitere sind zum Beispiel Katla Travel oder contrastravel. Alles erfahrene Anbieter, die bereits seit vielen Jahren Island-Reisen anbieten.

  • Na ja Island-Reisen haben ihren Sitz in Berlin und die Inhaberin ist in Island geboren und aufgewachsen.

    Kann natürlich weiter helfen - muss aber nicht!

    Ich wohne seit 30 Jahren nicht mehr dort, wo ich geboren und aufgewachsen bin.

    Mit einer Reiseplanung in der Region wäre ich heute völlig überfordert.


    Aber wie auch immer: alle Tipps hier helfen dem Fragenden weiter.

    :thumbup:

  • Wie gesagt: vielen Dank erstmal. Werde definitiv 2020 auf der CMT vorbeischauen und für alles was sich dort nicht beantworten lässt, euch Löcher in die Socken fragen....


    LG Alex