Videograph - Hochzeit 2020

  • Hallo Zusammen!


    Nachdem mein Verlobter die letzten zwei Jahre um unseren Islandurlaub gebracht wurden- wagen wir für 2020 einen neuen Versuch. Da wir sehr einfache und unkomplizierte Menschen sind, die gerne Zelten, Zeit in der Natur verbringen und mir der Gedanke einer Hochzeit mit Familie und Co. Schweißausbrüche bereitet, sind wir auf die Idee gekommen, während unseres Urlaubs zu zweit zu heiraten. Entweder im April oder Anfang Juli. Kälte und/oder Regen sind kein Problem- auch eine zerzottelte Frisur :) Über die Formalitäten bei den Behörden habe ich mich Dank des Forums schon gut informiert.


    Was mir bzw. uns jetzt noch etwas Kopfzerbrechen bereitet, ist die Suche nach einem isländischen Videographen, der mit uns raus in die Natur fährt. Viele Anbieter bei G*** fliegen extra aus dem Ausland ein...Gerne hätten wir jedoch einen Isländer. Uns gefällt einfach der Gedanke daran, dass uns Einheimische an diesem besonderen Tag begleiten, die das Wetter und die Orte kennen.


    Hat jemand vielleicht einen guten Tipp (vielleicht auch aus eigener Erfahrung) für uns?dankeschoen1

    (Jon Pall und Birkir Asgeirsson habe ich bereits entdeckt)


    Liebe Grüße Alexandra islandwinke