Flüge nach Island: es wird teurer

  • Stand heute scheinen aus Deutschland und den grenznahen Flughäfen nur noch die Platzhirsche Direktflüge nach Island anzubieten.

    Wizz hat noch Österreich - aber das scheint es dann gewesen zu sein.

    Easyjet fliegt nur noch aus GB, Wow ist ja schon länger weg...


    Kurz und knapp:

    Icelandair oder Lufthansa.


    Da wird der Kundenkreis wieder etwas exclusiver werden!

    :(

  • ...jedoch nicht direkt, sondern mit mit Stop in Kastrup. Hatte Deinen Hinweis nach Direktflügen überlesen.

    Yepp. bezahlbarer als Direktflüge - aber zeitintensiver. Umsteigestress kommt auch noch dazu...

    Ich war wohl etwas verwöhnt, mit meinen Direktflügen unter/um 100,-€ incl. Platzreservierung, Gepäck und allem Schnickschnack.

    Wie gut, dass ich das letztes Jahr noch mit der Family gemacht habt. Als Normalverdiener werde ich mir das wohl so schnell nicht mehr leisten können.

    Aber warten wir erstmal ab: dieses Jahr war eh "Bauernhof am Ammersee" geplant.

    Und was nächstes Jahr ist, weiß keiner...

    ;)