Suche aktuellen Reiseführer 2020 "Rund um Island"

  • Hallo zusammen,


    nach 2013 und 2016 habe ich endlich wieder Island - Camping am Horizont! GoIceland

    Die Fähre ist für Juli gebucht. Auf der Fähre gab es 2016 noch den tollen gratis Reiseführer "Rund um Island". Weiß jemand ob das immer noch so ist?


    Falls jemand "demnächst" ;) nach Island fährt und mir dann ein aktuelles Exemplar mitbringen könnte, wäre das einfach klasse!

    Einfach [definition='2','0']PN[/definition] an mich - dann sende ich dafür einen frankierten Rückumschlag zu!


    Ich habe irgendwo schon mal einen Link zu diesem "Reiseführer" online gehabt, finde den aber gerade nicht wieder...

    ... und online ist für mich dann eben auch nicht das gleiche, wie träumend durch das schöne Heft zu blättern und mit dem Textmarker zu planen...


    thx1 schon mal im Voraus!


    LG

    Zenia

  • Hi Zenia,

    Letztes Jahr gab es im April (und auf der Rückreise Mitte Juni) auf der Norröna einen ganz tollen Reiseführer für die Färöer und ein richtig schönes Heft zur Vogelbestimmung, aber keinen Reiseführer für Island (ich habe extra gefragt). Ich habe gerade mal auf der Seite geschaut:


    https://www.smyrilline.de/kataloge


    Auch da ist für 2020 (bislang?) nur ein Reiseführer für die Färöer drin. Vielleicht ist es ja noch zu früh für Island aabfrier1

    LG

    Claudia

  • Hallo,

    danke schon mal für die Antworten und die Tipps. :*


    Dann muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden...

    Ich ändere meine Anfrage also, von: Falls jemand "demnächst" fährt auf "zwischen April und Juni 2020" fährt ;).


    Ich mag eben analoge Kataloge ^^,

    gehe trotzdem gleich mal bei Smyril-line online.


    Genug der Wortspiele,

    allerseits noch einen schönen Vizefreitag!


    Zenia