ESC - European Song Contest

  • Schönes Kontrastprogramm zum letztjährigem ESC Beitrag. ;)8)


    Ich habe endlich mal nachgeschaut, was eigentlich aus dem letztjährigem Beitrag und der Strafverfolgung geworden ist.


    Hier noch mal zur Erinnerung Islands Beitrag.

    ESC 2019 Hatari

    Island drohte ja wegen der Fahnengeschichte ( Palistinänserfahne bei der Punktevergabe in die Kamera gehalten) ausgeschlossen zu werden.

    Was geschah danach?

    Aber stattdessen hat der Sender RUV die Minimal Strafe, die Kosten für die Künstler übernommen.<3

    Weil sie hinter den Künstlern stehen.

    Hach, Island ist einfach einzigartig. Sunflower--Smiley

  • Corona wird mir immer sympathischer:

    - die Luft wird besser

    - keine Staus mehr

    - kein ESC

    -...


    *sarkasmusoff*

  • Island gerade auf ARD live in der Elbphilharmonie in diesem Extra ESC Auftritt. Eine schräge Veranstaltung. Barabara Schöneberger mit einem extrovertierten Kleid.


    ANRUFEN! Steine--SmileySunflower--Smileyislandwinke für Island. Auch wenn es nur die halbe Band war. :(

  • Ja toll, das freut mich für die Band. :)Die Originalband konnte ja nicht performen, sondern es waren zwei deutsche Musikerinnen mit Daggy in der Elbphilharmonie. Sonst hätte der grüne Pulli glaube ich die Deutschen auch mehr begeistert. Überhaupt war das eine seltsame Veranstaltung, orona geschuldet. :help: Zum Teil gab es die Auftritte per Video, zum Teil live, mal besser oder auch schlechter mit Video ausgestattet und dann noch parallel zum Free ESC.


    So oder so, ich habe nun den isländischen digitalen Pullover als Ohrwurm noch im Kopf.islandwinke