Allgemeine Stimmungslage

  • ...die Anzahl der geschriebenen Threads ist also erst die/eine Berechtigung zu schreiben, wie das auf andere wirkt, was Ihr von Euch gebt!?

    Nö, hat nix mit „Berechtigung“ zu tun.

    Trägt nur zum Bild bei, was sich andere von dir machen.

    Mangels Vorstellung von dir, hab ich ja nur deine paar Beiträge.


    Die einen so - die anderen so!

    Du empfindest nach deinem Gusto - ich nach meinem.

  • jæja, es ist wohl besser den Schmarrn hier meinerseits zu beenden. Das führt zu nix. Pfleg Deinen Thread weiter, vielleicht bekommste ja noch die ultimative Erleuchtung...peace

  • Seitdem hier bedauerlicherweise einige Hauptprotagonisten fehlen, wird das langsam zum Geisterforum - sehr schade :(

    Es gibt auch Leute die schreien HURRAAAA! ;)
    Denn leider wurde da auch sehr oft etwas gesagt, nur um etwas zu sagen.
    Man kann es also so oder so sehen - ferner haben wir ja immer wieder welche zu Besuch hier....zwar unter anderem Namen und als Troll, aber verschwunden sind sie nicht ;)
    Ansonsten wird hier auch nach wie vor sehr kräftig mitgelesen :)

  • und wer googelt jetzt nach Informationen aus Island wenn hier jemand eine Frage hat?

    Naja, Reisende soll man nicht aufhalten islandwinke

  • ...denn wenn ich etwas zu sagen, oder besser zu schreiben habe, dann nicht um etwas zu sagen oder zu schreiben, sondern um zu informieren und zu unterhalten.

    Ich glaube nicht, dass du damit gemeint warst.

    :/

  • lass mal gut sein - passt schon.

    Nee, passt nicht!

    Rum stänkern, per [definition='2','0']PN[/definition] User „abwerben“, mit mehreren Nicks unterwegs sein...einfach nur jämmerlich!
    Ein Paradebeispiel für destruktives rumgetrolle.


    Grüß mir MacPopo, den Toaster und den Rest „der Familie“...

    :):*

  • Nee, passt nicht!

    Rum stänkern, per [definition='2','0'][definition='2','0'][definition='2','0']PN[/definition][/definition][/definition] User „abwerben“, mit mehreren Nicks unterwegs sein...einfach nur jämmerlich!
    Ein Paradebeispiel für destruktives rumgetrolle.


    Grüß mir MacPopo, den Toaster und den Rest „der Familie“...

    :):*

    Grüße zurück an deine trollige @Milan  Joshua  schwabenreich11 und wie sie im Rest „der Familie“ alle hießen - und weiterhin viel Spaß beim Geschichten erfinden und Island-Googeln ;)