Frage wegen drei Monate Island Aufenthalt

  • da ich demnächst die Fähre reservieren möchte wollte ich mal fragen, wie das so ist mit den drei Monaten Aufenthalt, und zwar sind 3 Monate jetzt 90 Tage oder gehe ich einfach wenn ich z.b. am 2. Juni ankomme dann davon aus dass ich am 2. September das Land verlassen muss. Oder wie funktioniert das genau. UND was ist, wenn die Fähre eben einen oder zwei Tage nach diesen drei Monaten erst wieder fährt.

  • Hallo Martina, da frag doch am besten bei Smyrilline oder in einem Reisebüro nach, vermutlich können die dir da am besten weiterhelfen. Drei Monate Island, find ich toll 👏


    auf derSeite

    https://www.auswaertiges-amt.d…cal=false&isPreview=false
    steht, 90 Tage, das heißt also, du darfst maximal 90 Tage in Island bleiben.
    Der Personalausweis muss bis zum Schluss gültig sein... ansonsten benötigst du ein Visum, wenn du länger bleiben willst...


    Den Beitrag auf dem auswärtigen Amt weiter runter scrollen:girl:


    Grüße Henny