Hallo erstmal

  • Hi,


    Ich bin Ipi, lange schon ein riesen Island Fan und nun ist auch endlich meine erste große Island Reise geplant (wenn es klappt).

    Ich bin gerade fertig mit meinem Studium und da ich sehr naturverbunden bin, war der Entschluss schnell gefasst, dass ich die freie Zeit nutze um die Schönheit Islands zu entdecken.


    Ich fotografiere gerne, schwimme viel und habe eine Vorliebe für guten Kaffee und Industrial-und Elektromusik. Ansonsten wird mir gerne nachgesagt ich sei ein sehr emotionaler Mensch, mit all seinen Facetten und einem guten Humor.


    Ich freue mich ein Teil dieser Community zu werden, die ich als stille Leserin bereits lange verfolge :)

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Hoffentlich klappt alles mit deiner Reise nach Island. Momentan weiß man ja noch nicht so recht wie alles funktioniert.