Ein herzliches Hallo aus dem Badner Land

  • Hallo zusammen,

    ich bin der Michel, 50 Lenze jung oder alt, je nachdem, war 2016 das erste Mal für eine Woche in Island.
    Bin dabei dieses Jahr mit meinem Volvo nach Island zu reisen, also per Fähre.

    Bisherige bevorzugte Reisegebiete waren Schottland und Skandinavien, da wiederum fast immer nördlich des Polarkreises.
    Bin viel gewandert, u a. den Nordkalottleden (800km in vier Etappen), Kungsleden, Padjelantaleden nur um mal ein paar zu nennen.

    Wer Fragen hat nur zu.
    Viele Grüße

    Michel

    Wer in der Demokratie schläft, wird in einer Diktatur aufwachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sjaunja ()

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    Vielleicht kannst du ja eine kleine Rückmeldung schreiben wie es dieses Jahr auf Island war. Wir sind alle gespannt auf Rückmeldungen bezüglich Corona Testungen und Anzahl der Touristen dieses Jahr.

    GoIceland