Erfahrung mit dem neuen Jimny im Hochland?

  • Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Jimmy im Hochland?

    Auf Waschbrettpisten ist er sicherlich grauenhaft, aber er soll ja ansonsten sehr geländegängig sein.

    Kann jemand was zu Erfahrungen mit der Wattiefe des Jimmy sagen? Wäre ja beim Furten sehr gut zu wissen. In Netz finde ich nichts dazu...

  • @Snorre64


    Du wirst hier gebraucht!:)

    Wieso?

    Ich hab im Leben noch nicht in einem Jimny gesessen. Vermutlich passe ich da gar nicht rein!

    :D

    Ich kenn mich nur mit Lada Niva aus.

    Oder mit Dingern jenseits der 25 Tonnen.

  • Puh, ich hätte mit etwas konstruktiveren Posts vorlieb genommen.

    Ich hoffe noch...

    Ich würde ja gerne...

    Irgendwo gab es mal ein Video mit einem Test. Ich glaube, von „Grip“.


    Hier:

    Jimny gegen G-Klasse!

    :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tja, zur Wattiefe ist leider gar nichts zu finden. Da hilft nur ausprobieren ... ;)

    Wer also Anfang Juli nenn Jimmy im Hochland trifft, hat gute Chancen, dass ich drine sitze...

    Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass die Füße trocken bleiben!

    :nummer1:GoIcelandwikinger2

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yippieieeee, toll. :nummer1::nummer1:Jetzt noch auflasten mit Luftfeder, Schnorchel, Dachzelt und los gehts.

    Ich würde ihn dann noch einen Personenschutzbügel und eine LED Light Bar gönnen.

    Krass.

    Yepp...und dann noch 'nen Eimer Drehmoment mitnehmen: dann wird das schon!

    :D:D:D

  • goodpostingtotlach