Noch jemand im August / September in Islands Hochland unterwegs?

  • Hallo an alle :-)

    Vorab: Wir sind ganz neu hier im Forum und ich hoffe, dass ich hier in der richtigen Rubrik gelandet bin und es dieses Thema nicht schon gibt?


    Wir fahren am 22.8.2020 von Hirtshals mit der Fähre nach Island! Mit im Gepäck haben wir unseren Land Rover Freelander, Horntools Dachzelt inkl. Vorzelt und halt so die typische (Offroad-)Camper-Ausrüstung.

    Wir freuen uns tieeeeeerisch!

    Am 9.9.20 geht es dann mit der Fähre für uns zurück.


    Und nun wollten wir einfach mal fragen, ob es denn zufällig noch nette Menschen gibt, die vielleicht mit der gleichen Fährverbindung fahren wie wir? Oder die auch in diesem Zeitraum in Island sind und auch vorhaben F-Straßen zu fahren und das Hochland zu erkunden?

    Wir wollen nämlich recht viel im Hochland unterwegs sein und dachten, dass man gegebenfalls ja auch schwierige Etappen gemeinsam zurücklegen könnte? Um sich so bei schwierigen Furten oder oder oder zu helfen? :)


    Wir freuen uns auf Antwortenislandwinke Liebe Grüße Kai und Mimi:)

  • Wir sind mit einem ähnlichen Setup im August unterwegs: LR Discovery mit Dachzelt.

    Leider fahren wir fahren an dem Tag mit der Fähre zurück, mit der Ihr ankommt.


    Vielleicht findet sich noch der ein oder andere Forist, der Interesse hat, ein paar Hochlandstrecken gemeinsam zu fahren?


    Wir sind vom 06.08. bis zum 27.08. auf Island.