Reisevideo Berichte von 2 Schweizern

  • Moin,

    mal was recht Aktuelles für die nächsten Wochen.

    Alle paar Tage gibt`s ein neues Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß


    Dirk

  • so, habe es mir gerade angeschaut sehr schönes Video das muss ich echt zugeben. Als ihr da den Fjord entlang gefahren und in den Hafen eingelaufen seid, da gab es zwei kleine Tränchen. Sehnsucht ist eben doch etwas ganz Schlimmes. Ich freue mich schon darauf, wenn du das nächste Video ins Netz stellst. Vielen Dank!

  • Danke für das Video... Es verstärkt unsere Vorfreude, Ende August wollen wir auch auf der Norröna sein!

    Wir freuen uns auf die nächste Folge!

  • Klasse Video, hilft bloß leider nicht wirklich die Vorfreude einzudämmen :D

    Schöne Güße aus Oldenburg ;)

    "Life is a series of rooms, and who we get stuck in those rooms with, adds up to what our lives are"

  • Jetzt hab ich mir das Video auch angesehen , ich fand es toll so mal die Reise und die Ankunft mit der Fähre erleben zu können . thx1

  • Moin,


    ich verlinke mal den Teil 2.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wieder ein klasse Video! Ich hätte da auch gleich noch eine Frage dazu und zwar: wie sieht es aus, kann man auch mit einem Alkoven Wohnmobil mit circa 6,5m Länge von Egilsstadir nach Borgarfjördur fahren? Ich muss dazu sagen ich bin eine ängstliche Beifahrerin. Stellenweise sah die Straße gefährlich aus. Wobei ich natürlich jetzt anhand vom Video nicht sagen kann, warst du da schon auf dem Weg nach Vopnafjördur. Aber vielleicht kann mir irgendjemand ja die Frage beantworten.

    thx1

  • Hi Martina,

    Die Strecke war letztes Jahr problemlos zu befahren. Nur ein kurzes Stück Baustelle, die müsste jetzt aber fertig sein. Sie war so unspektakulär, dass sie nicht mal eine Erwähnung in unserem Blog gefunden hat

    LG

    Claudia

  • Nr 3.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hallo Dirk, schön dass wir deine Reise miterleben dürfen. Mir ist nicht ganz schlüssig, warum es Reisevideo Berichte von zwei Schweizern heiß. Deine Sprache ist irgendwie eher schwäbisch. aber wo du herkommst ist auch völlig egal. Die Hauptsache ist du bleibst noch einige Tage auf Island, damit wir noch ein paar schöne Videos bekommen. Wünsche dir noch einen schönen Urlaub und hoffe dass du auch langsam besseres Wetter bekommst.

    thx1

  • hallo Dirk, schön dass wir deine Reise miterleben dürfen. Mir ist nicht ganz schlüssig

    Das sind nicht meine Videos, ich finde die beiden Schweizer ganz einfach gut und verfolge die schon eine ganze Weile. Die sind eigentlich gerade erst aus Südamerika mit ihrem Clever zurück

  • D.h. Du bist nicht der Sprecher ? Ich habe gesehen , dass das Auto eine Bündner Nummer hat und dachte dann Ihr lebt eben einfach hier :)

  • Das sind nicht meine Videos, ich finde die beiden Schweizer ganz einfach gut und verfolge die schon eine ganze Weile. Die sind eigentlich gerade erst aus Südamerika mit ihrem Clever zurück

    Das hättest du auch schon früher klarstellen können, zumal gleich im 1. Kommentar davon ausgegangen wurde, dass es sich um deinen Reisebericht handelt. Dafür ein ganz klares :thumbdown:

    Claudia

  • Das sind nicht meine Videos, ich finde die beiden Schweizer ganz einfach gut und verfolge die schon eine ganze Weile. Die sind eigentlich gerade erst aus Südamerika mit ihrem Clever zurück

    Das erklärt auch, warum Dirk plötzlich Clever statt Bimo fährt.

    Hab mich schon gewundert...

  • Ich freu mich jedenfalls über die Videos , weil ich da Orte und Strecken sehe die ich nicht kenne und teilweise auch nicht selber fahren kann !

  • Das hättest du auch schon früher klarstellen können, zumal gleich im 1. Kommentar davon ausgegangen wurde, dass es sich um deinen Reisebericht handelt. Dafür ein ganz klares :thumbdown:

    Claudia

    Habe ich nirgendwo behauptet Frau Schlaumeier:wacko:

  • und weiter....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.