Taxi in Keflavik?

  • Hallo,

    ich habe mal eine Frage. Wir sind zur Zeit in Island mit dem Leihwagen unterwegs. Das Auto haben wir in Keflavik gemietet. Unser Flug geht diese Woche bei Zeiten los, so daß wir das Auto um 5 Uhr abgeben wollen. Leider ist von der Vermieterstation keiner in der Lage uns eine Antwort zugeben ob jemand früh um die Zeit vor Ort ist und uns zum Flughafen bringt.

    Jetzt ist meine Frage:

    Bekommt man in Kevlavik früh um die Zeit ein Taxi? Wenn ja kann mir jemand eine Nummer bzw. Ein Kontakt zukommen lassen?


    Liebe Grüße

    Micha:?:

  • Langsames Netz, nicht wahr :saint:

    Nee...Ftth mit 100MBit.

    Ich hatte nur beim Kochen „mit Rotwein ablöschen“ falsch verstanden!

    8o


    Ups...jetzt gibt's bestimmt gleich wieder Schimpfe!


    Schnell noch was zum Thema:


    https://hoteljazz.is/


    Frühstück ab 04:00 Uhr und Shuttleservice 24/7


    Auto am Vorabend abgeben und dort hin bringen lassen.

    :)

  • keflavik Flughafen? Wenn ja. Wir geben das Auto immer am Abend zuvor zurück und schlafen dann gleich im Flughafenhotel, 3-5 Gehminuten zum Flughafen.

    Ist aber nicht wirklich preiswert.

    Aber im Winter auch meine bevorzugte Lösung. Egal was in der Nacht passiert ich bin selbst im dichten Schneegestöber in 5min im Airport. Einzig nasse, kalte Füße musste ich verkraften (hatte die Sandalen zum Fliegen an den Füßen - ist bequemer - wenn sie denn nicht nass sind:-)

  • Ist aber nicht wirklich preiswert.

    Aber im Winter auch meine bevorzugte Lösung. Egal was in der Nacht passiert ich bin selbst im dichten Schneegestöber in 5min im Airport. Einzig nasse, kalte Füße musste ich verkraften (hatte die Sandalen zum Fliegen an den Füßen - ist bequemer - wenn sie denn nicht nass sind:-)

    Alles klar, ich habe jetzt das Hotel gebucht. Die alten nicht aktualisierten Internetseiten der Taxifirmen vertraue ich dann doch nicht.

    Ich will nur sicher sein das ich hier auch pünktlich wegkommen :)