Fotos ausdrucken in Island

  • Hallo zusammen,


    wir würden in Island gerne Fotos ausdrucken und per Post verschicken. Am allerliebsten würden wir vor Ort sogar Postkarten mit eigenen Fotos selber erstellen an einem Automaten und diese ausdrucken und verschicken.

    Also so wie bei uns in den Drogeriemärkten an den Automaten...

    Weiß jemand, wo so etwas in Island geht, also wo vielleicht so ein Automat steht?

    DM scheint es in Island ja nicht zu geben, soweit ich weiß.


    Danke und liebe Grüße,

    Michelle

  • mypostcard.com

    App herunterladen, Postkarte aus eigenen Fotos erstellen und fertig.

    Wird dann in D gedruckt und abgeschickt.

    Schnell, simpel und praktisch!

    :)

  • mypostcard.com

    App herunterladen, Postkarte aus eigenen Fotos erstellen und fertig.

    Wird dann in D gedruckt und abgeschickt.

    Schnell, simpel und praktisch!

    :)

    Das hört sich aber interessant an! Wie ist es denn mit dem Porto? Das müsste ihr dann auch deutsches Porto sein und nicht von Island nach Deutschland . Würde mich auch mal interessieren vielleicht weißt du ja mit dem Foto auch Bescheid danke schonmal .

  • Yepp...hat dann deutsches Porto.

    Du lädst „deine Postkarte“ hoch - und die kümmern sich um den Rest.

    Text wird eingedruckt - Schriftart/Font nach Wunsch usw.


    Und dann noch der Tipp:

    Die günstigste Variante entspricht qualitativ einer normalen Postkarte.

    Alles zusätzliche kostet extra.

  • Danke.

    Wir wollten gerne handgeschriebe Post (inkl. Fotos) direkt aus Island verschicken, daher kommt dies für uns nicht in Frage! Vielen Dank aber trotzdem vielleicht hilft dieser Hinweis ja anderen weiter.


    Hat noch jemand Wissen bzgl. Fotodruckautomaten?

  • das hört sich doch aber gut an. Das Porto in Island ist ja schließlich auch nicht zu verachten. Das muss ich mir schon mal weg speichern. Vielen Dank für die Info.

  • Ich meine jetzt von Island nach Deutschland, und dann noch mit Postkarte kaufen und so weiter da kam irgendwie schon immer etwas zusammen. Wie die genauen Preise jetzt allerdings gerade von Island nach Deutschland sind kann ich nicht sagen.