• Ja, kann man machen - auch wenn sich mir der Sinn nicht so recht erschließt. Man hat ja von D aus mit den verdächtigen Providern Roaming inklusive, auch bei Prepaid.


    Gut, kann natürlich sein dass es vereinzelt bei manchen Billiganbietern Einschränkungen was das Datenvolumen betrifft, aber ich hatte weder mit T-Mobile, O2, EPlus und Vodafone nie Probleme.


    Aber vielleicht taugt das für die Färöer bei denen kein EU-Roaming vorhanden ist?

  • Habe ich auch nicht so aufgefasst. Mir erscheint das Angebot allerdings nur sinnvoll wenn man unbedingt auf eine eSIM angewiesen ist und man keine bessere Option aus Deutschland bekommt. In den letzten Monaten hat sich ja insbesondere bei den Prepaid-eSIM's in Deutschland einiges getan. Und Roaming ist ja kein wirkliches Thema bezogen auf Island.