Beiträge von Ukuk50

    Wie versprochen melde ich mich aus Island.



    In Egilsstaðir habe ich mir bei der N1-Tankstelle zwei weiße 10 kg Flaschen geholt und mit meinen mitgebrachten S-10 Schläuchen problemlos an der Duo-Control angeschlossen. Meine deutschen Flaschen warten in Egilsstaðir auf meine Rückkehr.


    Was mich allerdings irritiert hat, war folgendes:
    Neben mir stand ein Niederländer mit deutschem Anschlussschlauch. Er hat sich eine gelbe 11 kg Flasche geben lassen, angeschlossen und fertig. Ich weiß allerdings nicht, ob der Anschluss dicht war. Hier im Forum war ja schon immer wieder mal von der Notwendigkeit dickerer Dichtungen die Rede.


    Soviel für heute.


    Meine Nachricht kommt leider mit Verspätung, da ich Probleme mit meinem mobilen Router hatte (falsche Sim-Card).
    Falls es hierzu eine passende Abteilung im Forum gibt, berichte ich dort.


    VG Peter n8.1