Beiträge von viva_la_daniel

    Danke für Dein Angebot.
    Mittlerweile hab ich per PDF alle Unterlagen zusammen. Der neue Kontaktmann von Islandreisen.Pro hat mir auf meine Anfrage mitgeteilt, dass er als stellvertretneder Geschäftsführer eingestellt wurde, um Frau Oehri zu entlasten. Frau Oehris bisherige Stellvertreterin (die scheinbar der Grund allen Übels war) wurde gekündigt. Er entschuldigte sich nochmals (naja, was ja irgendwie logisch ist) weiß auch, dass in den vergangenen Monaten Einiges schief gelaufen ist und bemüht sich jetzt um Schadensbegrenzung.


    Denke Mal, dass sich die Wogen wieder glätten und hoffe, dass keine weiteren Island Fans mehr in dieser Warteschleife hängen.


    Schöne Grüße
    Ilse

    Toll - dann drücke ich dir fest die Daumen und wünsche dir nen wundervollen Aufenthalt. Wir freuen uns sicher alle über Bilder der Polarlichter ;) (bin grad etwas neidisch) ☺️☺️

    Hi,


    falls du noch Hilfe brauchst oder dergleichen, melde dich bei mir via [definition='2','0'][/definition]"> - ich bin in Liechtenstein tätig und könnte dir vor Ort mal nachhaken, falls die überhaupt ein Büro haben (hab noch nie davon gehört bzw. jetzt auch nicht gegoogelt)


    LG
    Daniel

    Hallo zusammen,


    da ich hier neu bin, möchte ich mich vorab kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, bin 27 Jahre und aus Vorarlberg, Österreich. Ich werde vom 25.06. - 07.07. von München aus nach Island reisen. Das einzige was ich bislang fixiert habe ist der Flug.


    Ich hab natürlich einige Fragen und wäre froh, einige davon beantwortet zu erhalten... :)


    - Welche Ort sind "Must-see-Places"? (ich möchte gerne einiges sehen, muss aber nicht alles sehen, da ich nicht abgeneigt bin, mal im März hinzugehen, vlt. 2017)


    - Habt ihr Erfahrungen mit geführten ein-Tages-Touren? Falls ja, welche könnt ihr empfehlen? Hab auf getyourguide einige gefunden, bin da aber immer etwas skeptisch...


    - Gibt es vor Ort einige Möglichkeiten einen Leihwagen zu mieten? Möchte nur für vereinzelte Tage einen haben und das nicht vorab unbedingt fixieren. Vorallem da ich nicht weiß, was für ein Typ Auto es benötigt.


    - Ich hab noch keine Unterkunft gebucht und würde am liebsten spontan und flexibel sein. Wisst ihr, ob es dazu einige Optionen gibt oder ob hier erfahrungsgemäß alles ausgebucht ist?


    - Ist noch wer zur selben Zeit in Island und freut sich auf Gesellschaft bzw. vereinzelte gemeinsame Tagestouren?


    Beste Grüße
    Daniel

    Hallo,


    bin neu hier und hab gerade deinen Beitrag gesehen. Ich bin fast exakt zur selben Zeit (zum ersten Mal) in Island. Fliege am 25.6. hin und 7.7. retour.


    Darf ich fragen (ich hoffe, ich habs nicht irgendwo überlesen), wieviel ihr pro Person für die Rundreise veranschlagt?


    Ich hab bislang noch gar nichts geplant als den Flug und bin gerade dran mich mehr oder weniger zu informieren. Irgendwie würde es mich reizen, einfach alles nur spontan zu erleben und einen Leihwagen alleine (und die ganzen Einzelzimmer) verschlingen einiges an Budget. Deshalb versuch ich wohl mein Glück ohne Leihwagen.


    Grüße
    Daniel