Beiträge von Dustin M

    Guten Tag,


    die Planungen sind nun etwas fortgeschritten doch leider habe ich immer noch keine Mfg gefunden bzw jmd der abspringt. Für
    das Finden einer MfG habe ich auch von der Stiftung aus nicht mehr viel Zeit. Hat hier jmd noch einen "freien" Platz oder kennt jemanden?


    Falls das alles nichts (ich werde auch nochmals bei Smyril-Lines anfragen) wird und ich die Überfahrt in voller Höhe vom niedrigen Sipendiatengeld zahlen muss, so wollte ich fragen obauch schon jemand die Fähre erst kurz vorher gebucht hat bzw ob das klappt?


    LG Dustin

    Guten Abend zusammen,


    vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen.


    Mit dem Flieger darf ich von der Zis-Stiftung aus nicht aus fliegen, da diese die Anreise ohne Flugzeug als eine der Bedingungen für deren Reisestipendien gestellt haben. Diese Stipendien sind zudem noch mit einem begrenzten Budget, welches auch nicht mit eigenem Geld überschritten werden darf.


    Es ging mir mit meiner Frage vorrangig darum, evtl jmd zu finden der noch zufällig einen (gebuchten) Platz frei hat weil zB jmd abgesprungen ist nach der Buchung o.Ä.
    Natürlich würde ich mich dementsprechend bei den Fahrtkosten beteiligen bzw wenn es nicht anders geht diese auch selbst komplett übernehmen, wobei ich dann schaue, wie es mit dem Termin passt und dann womöglich alleine fahre.


    Grüße Dustin M

    Hallo Miteinander,
    ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Deutschland (oder auch Dänemark) aus nach Island.
    Dabei ist Anfang Juli wünschenswaert, wobei es auch später noch schön wäre. Dort möchte ich etwa vier Wochen die Insel anschauen,
    dementsprechend evtl auch wieder mit zurückfahren, wenn sich dies anbieten würde.


    Falls jemand noch einen Platz frei hat würde ich mich sehr freuen wenn sich derjenige bei mir meldet. :))


    Grüße Dustin M