Beiträge von Virginiacarmen

    Hallo liebe Menschen,


    ich würde gerne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern einen Monat auf Island auf einer Farm mitarbeiten wollen im August. Ich habe bisher aber nur Informationen gefunden wie man als einzelne Person (oder als Paar) Farmarbeit machen kann. Ich würde aber gerne als Familie mitarbeiten wollen. Weiß irgendjemand wie ich an solche Farmen herankomme und ob das überhaupt möglich ist. ich finde keine Portale wo Farmen direkt Farmarbeiter suchen z.B. .
    Und um gleich etwas zu erklären, nein ich möchte nicht irgendwo billig Urlaub machen. Wir sehnen uns nach Arbeit, die über das Hacken in die Tastatur hinausgeht, Arbeit , die man in den Fingern und Knochen spürt, wir suchen Stille, Arbeit und Natur, um ab zu schalten aber als Familie. Und ja Island kann sehr kalt sein und es nicht alles Gold was glänzt, das suchen wir auch nicht.
    Vielen lieben Dank im voraus an alle, die uns helfen können unseren Islandtraum zu verwirklichen.
    Carmen