Beiträge von Gizmo

    dankeschoen1 goodposting
    Dankeschön für Eure Hilfe!!!!
    Dann überdenke ich das nochmal mit November oder ich mach im November 7 Tage Raykjavik und nähere Umgebung und im Juni dann das was ich im November ausgelassen hab. Ja so mach iCh das das klingt gut! :thumbup:

    Sunflower--Smiley sorry das mit meinem Versuch Zitate zu kopieren hat nicht so geklappt aber Ihr habt trotzdem die perfekten Antworten gehabt. dankeschoen1


    Also ich denke dann werde ich wohl Landmannerlauger erst mal "weglassen" :(


    Es wäre sonst vielleicht nicht "SO" wie ich es mir vorstelle. Dann LML lieber im Mai


    n8.1

    Wie wärs mit dem Golden Zirkel da ist auch ein Wasserfall dabei. Ist von Reykjavik gut zu erreichen.
    Da hast du Wasserfall (Gullfoss), Geysir und Pingvellir.


    Raykjavik habe ich für diesen Aufenthalt geplant. Aber Landmannerlauger wäre für mich (keine Ahnung warum) die Top 1 der Top 10
    Prost-Bier--Smiley

    Also IHR seid wirklich alle super.Ihr habt da ja schon reichlich Erfahrungen. Finde es sehr hilfreich, da ich von Island noch gar nichts gesehen habe. Da ich nur die eine Woche im November habe, möchte ich natürlich auch so viele Eindrücke wie möglich sammeln. Auch wenn es noch über ein Jahr dauert aber ich freu mich jetzt schon. dankeschoen1

    EURE Infos und Willkommensgrüße :girl:


    Nun ich würde gerne die Blaue Lagoun
    Landmannerlauger, vielleicht eine Gletscherwandern, dann gerne den Eyjafjallajökull und mindestens einen Wasserfall(diesen auch gerne halb zugefroren ) ja das wären so die erstmal geplanten "wunschziele" islandwinke

    Hallo an die Isĺand Erfahrenen hier, islandwinke


    bin neu hier und plane (ALLERDINGS ERST 2017)im November eine Woche Island zu reinschnuppern sozusagen, nun habe ich hier allerdings naja.....überwiegend Contra zum 7 Tage Urlaub im November gelesen. Hat jemand hier Erfahrungen im November in Island machen können? Würde mich über reichlich Feedback freuen, noch kann ich die Reisezeit umplanen.


    dankeschoen1