Beiträge von Daty2

    Hallo,
    wenn ich den Kurs der ISK sehe, steigt er permant zum Euro. (Ihttp://www.onvista.de/devisen/EUR-ISK-EUR-ISK) Im Januar für 1 Euro = 143 ISK, jetzt gibts nur nur 126 ISK. Das wäre bei 1000 € die im Januar gewechselt worden wären schon 134 € Verlust. Wir fahren im Juli 17 und überlegen jetzt schon zu wechseln, da der Trend relativ eindeutig ist. Wie ist eure Meinung ?( ?( ?


    Viele Grüße


    Thomas

    Hallo,
    hat jemand Tipps wie das mit dem Einkaufen von glutenfreien Lebensmittel in Island ist?? Findet man da was?
    Kommen Sonntags in Reykjavik an, da wird wohl kein Geschäft offen haben. Ansonsten sind wir auf der Ringsstrasse unterwegs.


    Viele Grüße und Danke


    Thomas

    Hallo,
    war Hertz über ADAC. Wir waren vorhin im Reisebüro. Die können auch kein Grund sagen. Denken das vielleicht eine Art Frühbucherrabatt ausgelaufen ist. Trotzdem ärgerlich gleich um 950 Euro zu erhöhen.


    VG

    Hallo, Danke für die Antwort.Das hatten wir auch heute vorgehabt. Leider ist der Preis des Mietwagens von gestern auf heute von 1400 auf 2300 Euro hochgegangen. Deswegen suchen wir Alternativen.

    Hallo,
    wir planen im Sommer 2017 die Ringstraße abzufahren. Flug und Hotels sind gebucht. Welchen Mietwagenanbieter könnt ihr empfehlen? Gibt ja einige. Abholung am KEF Flughafen sollte schon sein.


    Viele Grüße


    Thomas