Beiträge von Diane

    Hallo
    ich lande am 9. Juni um 23.30 Uhr und habe nicht vor mir ein Zimmer für die Stunden bis zum Weiterflug nach Egilsstadir zu suchen.
    Was macht ihr in der Zeit? Welche Möglichkeiten gibt es? Was kann man nachts in Reykjavik unternehmen?
    LG Diane

    Lieben Dank für Eure Infos.
    Ich lande nachts um 00.20 Uhr und der Flug nach Egilsstadir geht morgens um 07.30 Uhr
    Lohnt sich da ein Zimmer zu buchen? Ich meine bis ich nachts in Reykjavik bin und eine Stunde vor
    Abflug muss ich ja schon am Inlandflughafen sein. Mehr als zwei Stunden Aufenthalt in einem Zimmer
    sind doch da bestimmt nicht drinn oder was mein ihr?
    Kann man nicht am Busbahnhof oder am Inlandflughafen sich wo aufhalten?
    Ich fliege das erste mal nach Island daher fehlt mir die Vorstellungskraft.
    Dafür freue ich mich aber um so mehr :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Lg Diane

    Hallo,
    lieben Dank für die kurzfristigen Antworten.
    Die Angebote bei Airiceland gelten ja immer nur für den laufenden Monat also im Moment für den April.
    Das Risiko das ich im Juni dann keinen Flug mehr bekomme wenn ich solange warte scheint mir sehr groß
    Lg diane

    Hallo Konfusia,
    sowas passiert auch nur wenn vor Freude bald platz:-))


    Ich fliege von Köln-Bonn nach Reykjavik und dann am nächsten morgen weiter nach Egilsstadir.
    Für die Zeit zwischen den Flügen denke ich ist es wohl am besten ein Zimmer zu mieten
    oder hat jemand einen anderen Vorschlag wie man die Zeit rumkriegt?
    LG Diane daumenhoch

    Hallo
    ich fliege am 9. Juni nach Island. Steine--Smiley Steine--Smiley Steine--Smiley
    Ich komme nachts an und der Weiterflug geht erst am nächsten Morgen.
    Wo kann ich in Reykjavik übernachten?
    Hoffe mir kann jemand eine gute Adresse geben.
    Habe mal von einer Jugendherberge gelesen finde den Link aber leider nicht mehr.
    Lieben Dank Diane

    Hallo ich fliege im Sommer Von Köln/Bonn über Reykjavik nach Egilsstadir. Wieviel Zeit muss ich einplanen von der Landung bis zum eintreffen im Inlandflughafen? Sind Taxen teuer auf Island?
    LD Diane dankeschoen1

    Hallo,


    ich möchte nächstes Jahr Urlaub auf Island machen. Auf der Suche nach einer Unterkunft bin ich


    auf den Hof Husey getroffen. Kann mir jemand vielleicht berichten wie es dort ist? War schon mal jemand dort?


    Hoffe auf viele Erfahrungsberichte:-)


    LG Diane