Beiträge von sandraandzara

    danke fürs verschieben :)


    ich habe mir schon einiges angeschaut, nur erschlägt es mich sehr...daher hoffe ich auf diesem Wege einen guten Tipp


    oder Empfehlungen worauf ich bei den Ausrittsangeboten schauen sollte.



    Auto mieten bekomme ich schon hin...


    und die Entscheidung was wir uns angucken fällt bestimmt nach den ganzen Berichten auch leichter...

    hallo zusammen - ich bin absolut Neuling und werde im April mit meiner elfjährigen Tochter für 7 Tage in Reykjavik wohnen. ich möchte eine kleine Reittour mit ihr machen und auf jeden Fall einen geführten Tagestrip in den Süden. ob ich ein Auto für die ganz Woche miete oder nur einige Tage, habe ich noch nicht entschieden.




    wer hat für uns wichtige Tipps zu meinem Vorhaben? GoIceland