Beiträge von Nussini98

    Hallo, ich weiß jetzt leider nciht, ob das der richtige Thread ist, aber irgendwie hab ich keinen passenderen gefunden. Ich habe ein paar Fragen zu Unterkünften. Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr vermutlich Mitte September nach Island. Ich habe gelesen, dass es während der Hochsaison schwierig wird, Unterkünfte vorort zu finden und man diese schon Im Voraus buchen sollte. Wie sieht denn das im September aus? Hat da jemand Erfahrungen? Ich würde nämlich einfach gerne mit dem Auto durch Island cruisen und dort wo es uns gefällt, bleiben. Ist das möglich oder utopisch? Weil wir wissen ja vorher nicht, wie viel wir an einem Tag schaffen und wo es uns hinverschlägt.

    Danke für den Hinweis :) aber ich weiß, dass das ziemlich hoch ist, allerdings kann es ja sein, dass es gerade an meinem Ort bewölkt ist und 100km weiter nicht mehr. Ich will nur alle Eventualitäten abklären ;)
    Kann mir jmd sagen, in welchem Thread ich was zu Unterkünften fragen kann. Hab nämlich nichts passendes gefunden. Danke

    Hallo, ich habe da auh nochmal eine Frage dazu. Angenommen man hat Glück und ein Polarlicht wird gesichtet. Wie land dauert sowas? Weil falls man gerade an einem anderen Ort ist, die Vorhersage aber ein Polarlicht sagt, wie lange hat man dann Zeit um dahin zu fahren? Oder ist dieses Phänomen eine minutensache?