Posts by Jasi85

    Weltspartagsspam? fluch


    Ich konnte für die Kinder meiner Lebensabschnittsgefährtin völlig problemlos Konten eröffnen... :sekt:


    Ich glaub das kommt auf die Bank an.


    Ich konnte keins fuer meine "stiefkinder" eröffnen, der vater musste da sein, aber von der Mutter wollten sie nix obohl sie gemeinsames Sorgerecht haben.....

    Mal umgekehrt :D ,


    wie ist das wenn ein Islænder im Oktober fuer 10 Tage von Island nach Deutschland möchte und sein Reisepass im Januar ablæuft?


    Und da ist noch ein Umsteigen in London dabei?


    Gilt da die 3 monats Regelung und er muss sich einen neuen beantragen bevor er fliegt?



    Schonmal danke fuer eure Hilfe.

    Hab gedacht das ich hier mal nachfrage ob ihr auf Island schon euren Arzt (Zahnarzt, Frauenarzt usw) eures vertrauens gefundne habt.
    Hab jetzt schon 2 mal einen Zahnarzt von kollegen empfohlen bekommen aber irgendwie haben die mich nicht ueberzeugt.
    Deswegen dachte ich ich frage hier mal nach anregungen.


    Kv. Jasi

    Ich wuerde es auch so machen.


    Ein Schild aufstellen das es ein extra lunchpaket im angebot gibt und man sich dafuer gerne an das Personal wenden kann.

    Hallo ihr lieben.


    Weiss vieleicht jemand von euch was es kostet sein Auto in Keflavík am Flughafen fuer mehrere Tage abzustellen.


    Alles was ich im Netz darueber finde ist schon ein paar Jahre alt und ich wette das es seit damals teurer geworden ist.



    Eure Jasi

    Ich mach immer Marmelade drauss wenn meine Kinder damit ankommen. Denen schemckt die auch richtig lecker. Mir schemckt die nicht.
    Naja, ich press sie am ende immer nochmal in ein Sieb bevor sie in das Glass kommt wegen den Steinen.
    Und ich mach das mit den Gelierzucker von hier.
    Aber ich glaub bei mir ist das auch immer mehr Glueck als können das die was wird...

    Hallo zusammen.


    Nach langem mitlesen und schmöckern hier bei euch im Forum habe ich mich auch endlich mal angemeldet.
    Erstmal möchte ich euch ein Kompliment machen, euer Forum ist echt super intessant und es macht echt spass hier rumzustöbern.


    Ich hoffe das auch meine aufkommenden Fragen freundlich und informativ beantwortet werden.


    Liebe Gruesse Jasi