Beiträge von offroadcamper

    hej danke erstmal für eure Antworten!.....



    xkasimir -


    wo warst du denn überall unterwegs mit deinem Navara bzw. wo hast du dir die kaputten Reifen und die Schäden am Fahrzeug zugezogen. Ich hab schon Angebote eingeholt bzgl. kompletten Unterfahrschutz und AT Reifen. Da lege ich mal schnell 2000-3000.-€ hin, dass ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer. Wenn überhaupt würde ich nur die AT´s kaufen da ich die dann bequem als Winterreifen daheim weiterverwenden kann.


    Jz bleibt nur die große Frage was ich alles mit einem "Werksnavara" in Island anstellen kann ohne größere Angst vor Pannen haben zu müssen.


    LG

    Hej Mathias!



    Danke für deine Antwort!


    Nun - Ich werde wohl den Unterfahrschutz montieren - hört sich sinnvoll an,
    "Rockslider" waren serienmäßig! ;) Hardtop hab ich nicht aber einen "Aludeckel", der hält alles auf der Ladefläche und
    auch noch trocken. ;) Natürlich auch Allrad :)


    Meine größte Sorge gilt jedoch den Reifen die momentan am Fahrzeug montiert sind:


    Goodyear Wrangler HP All Weather - sind stinknormale "Ganzjahresreifen" und auch nicht mehr die neuesten, komm grad noch


    mit 6mm Profiltiefe über den Winter. Sind diese überhaupt geeignet fürs Hochland???



    LG

    Hallo liebe Island-Community! :gutenmorgen: :D



    Meine Partnerinn und ich wagen heuer im Sommer das erste Mal Island
    und gleich mit eigenem Auto und Dachzelt.


    Wir reisen aus Österreich an und stellen gerade unsere Reiseroute zusammen.


    Ich möchte euch nun um eure Meinungen bitten wie weit wir mit unserem Fahrzeug in Island kommen und was
    wir besser lassen sollten!? (Hochland ja/nein/teilweise, Furte, etc..). Was haltet ihr von den Reifen??



    Wir reisen mit:


    NISSAN Navara


    Bj 2014


    190PS, Automatik


    ohne jegliche weitere Modifizierung fürs Gelände!


    Reifen: Goodyear Wrangler HP All Weather



    Ich freu mich auf eure Antworten!


    LG
    Christoph
    islandwinke