Beiträge von bmwuppty

    Hallo zusammen,
    Ich benötige mal von Euch ein paar Tips.Ich bin schon mal 2013 mit dem Motorrad im Sommer auf der Island gewesen und habe nach meiner
    Heimkehr so doll über die Insel geschwärmt,das jetzt die Forderung der Familie immer größer wird"Wir wollen da auch mal hin" :D
    Da wir schon mal die Skandinavischen Länder bereist haben auch im Winter auch schon mal auf Grönland waren.Denke ich mal das wir Bekleidungsmäßig gut ausgestattet sind für einen kurzen Winteraufenhalt.
    Wir planen uns in Reykjavik oder näherenUmfeld über einen Zeitraum eine FeWo vom 28/12 - 05.01.2018 anzumieten.
    Wie wären Eure Empfehlungen.Ein Auto anzumieten und auf eigener Faust die Sehenwürdigkeiten anzufahren oder an Geführten Touren teil nehmen!Wir möchte gerne an Gletscher/Eishöhlen Wanderungen teilnehmen oder Nordlichter beobachten oder,oder!
    Da schwirren z.Zt.so viele Dinge im Kopf rum.
    Es wäre schön wenn der ein oder andere User mir einfach so eine Linie geben könnte was machbar oder was nicht.Oder vieleicht
    das ganze auch in eine ganz andere Richtung gibt!
    Wir befinden uns ja erst am Anfang der Planung.
    Schon jetzt mal im voraus.Vielen Dank
    Gruß vonne Küste
    Jürgen