Beiträge von islandayumi

    Hallo,


    meine beste Freundin hat mir von ihrer Islandreise erzählt und meinte, man solle auf jeden Fall tauchen gehen, einen Islandhai essen und einen dicken Wollpulli kaufen, weil die die wärmsten Pullis der Welt seien.


    Die Fotos, die sie mir gezeigt hat, waren der Wahnsinn. Ich möchte auch nach Island fahren diesen Sommer, wenn es etwas wärmer ist. Weiß aber irgendwie noch nicht, wie ich mich dem Land nähern soll. Es gibt da ja so viele verschiedene Möglichkeiten, wie man das machen könnte... Die Landschaft ist wirklich beeindruckend, aber mich reizt auch das Europäische Nordmeer.


    Eisberge, der kühle Wind... keine Ahnung, bin gespannt auf eure Tipps! deshalb hab ich mich ja auch hier angemeldet!


    Liebe Grüße!

    Hallu,


    bevor das hier noch merkwürdiger wird, so:
    ich hab gestern die ersten paar Minuten vom weißen Hai gesehen und direkt einen Schreck bekommen: Diese Tiere sind ja total gefährlich. Mir war das naiverweise gar nicht so bewusst...


    Gibt es vor Island auch Haie?
    Es gibt in dem Film doch diese Geschichte mit dem Schiffunglück und den Haien, die nacheinander alle aus dem Wasser fressen...



    Würde mich wirklich interessieren...