Beiträge von vissuddha

    also danke für die Tips erstmal, wahrscheinlich werden wir schon was finden, Hochsaison ist überall, das heisst aber nur etwas wenn es zuviel touristen und zuwenig Unterkünfte gibt, so schau ich mal im Lonely Planat und wenn ihr in den Westfjorden ein nettes B&B oder Hütten wisst, dann versuch ich schon mal zu reservieren,
    Gruss aus Basel

    Hallo Zusammen
    bin zum ersten Mal im Forum und im Juli zum ersten Mal in Island. Wir sind Anfang Juli 3 Tag in Reykjavik und haben dort bereits the House blue reserviert.
    Dann sind wir eine Zeit in Grönland und kommen am 21.7.12 wieder nach Island zurück, dann haben ein Auto gemietet, sind sehr reise erfahren und am allerliebsten fahren wir einfach los und suchen uns spontan eine Unterkunft, wir haben dann eine Woche Zeit. Und wollen wohl am ehesten in den Westen fahren. Es soll sehr schön sein (wie ja ganz Island).
    Jetzt meine Frage, müssen wir alles vorher buchen, oder ist schon was zu finden, es können gerne auch Hütten sein und müssen wir Schlafsack mitnehmen.
    ganz herzlichen Dank für eine Antwort
    Susanne