Beiträge von LeMoTe

    Hallo...


    Ende Mai fliegen mein Mann und ich mit unseren zwei Jungs (2J. Und 5J) nach Island.


    Unsere Plan ist in zwei Wochen Island mit einem vor Ort gemietetem Wohnmobil zu bereisen. Habt ihr Ideen und Tipps zu Reiseroute, Campingplätzen etc?


    Wir sind immer noch nicht sicher, ob wir einmal komplett die Ringstraße fahren oder nicht. Ich habe hier im Forum schon öfters gelesen, dass zwei Wochen dafür nicht ausreichend sind. Gerade mit zwei bewegungsfreudingen Kinder möchten wir auch nicht jeden Tag lange Strecken zurück legen. Wie habt ihr eure Reiseroute evtl. auch mit Kinder gesteckt? Welcher "Hilfsmittel" habt ihr euch zur Routenplanung vor Reiseantritt bedient? Gibt es Karten, Reiseführer etc. die ihr uns empfehlen könnt? Wir haben schon einen guten Reiseführer und eine Sammelband mit den 50 schönsten Sehenswürdigkeiten zu Hause.


    Vielen Dank!


    LG