Beiträge von Proximator

    Geschätzte Islandfans


    Nachdem ich und meine Partnerin über vier Jahre hinweg mit Island geliebäugelt haben, sind wir vergangenen Sommer endlich gen Norden geflogen und haben zwei Wochen an diesem fantastischen Ort verbracht.


    Während diesen vierzehn Tagen ist das nachfolgende Video entstanden: https://youtu.be/kUlkx51Sr3w


    Die Aufnahmen zeigen, wie wir die Insel mit dem Auto umrundet haben (der Klassiker...) und welche Abenteuer dieses Land für uns bereithielt. Im März wird im Schweizer Reisemagazin "Globetrotter" eine vierseitige Reportage mit dem Titel "Island - eine Insel auf der Suche nach Balance" erscheinen. Der Artikel dreht sich um den krassen Anstieg an Touristen, den Island in jüngster Zeit erlebt. Dazu mehr zu gegebener Zeit.


    Vorerst aber viel Spass mit dem Video.


    Liebe Grüsse
    euer Marco