Beiträge von 2mwalter

    Auch wir benötigten dieses Jahr 2 mal eine Werkstätte. Beim ersten Mal haben wir vom hinterne Stoßdämpfer die Befestigungsschraube und den Gummi verloren - wurde innerhalb von 15 Minuten in einer freien Werkstatt in Hvammstangi promt behoben.

    Das 2. Mal war etwas aufwändiger. Ich hörte schon länger Geräusche von der Hinterachse. Diese wurden aber 3 Tage vor der Heimreise sehr laut, so dass wir in Höfn wieder eine frei Werkstätte aufsuchten. Nachdem es bereits ca. 17:00 Uhr war, wurde kurzfristig für nächsten Tag um 8 ein Termin vereinbart. Um 10 Uhr war alles wieder ok.

    Ursache war ein defektes Radlager. Ersatzteil hatte ich mit. Getauscht hat es die Einmann-Werkstätte.

    Beide Mal total unkompliziert und so was von hilfsbereit - unglaublich!

    Ich kann die Hilfsbereitschaft und auch die Preise nur loben!