Beiträge von wollkopf

    Danke schon mal für die vielen Antworten!


    Habe mich jetzt mit ein paar Leuten zusammen getan und wir werden wohl einen Camper mieten. Hat jemand Erfahrungen, wo man verhältnismäßig einen Camper Ende August bucht? Und sollte man Campingplätze besser im Voraus buchen oder geht das auch spontan gut?

    Hallo zusammen,


    da ich schon seit einigen Jahren unbedingt nach Island möchte habe ich beschlossen für ein erstes Kennenlernen im August oder September nach Island zu fahren. Problem hierbei ist vor allem das Budget, da ich Student bin. Ich würde gerne mindestens 7 Tage bleiben.
    Am liebsten würde ich ja ein Auto mieten und die Nacht auf Campingplätzen verbringen, ich nehme aber an, dass dies im September bereits zu nass ist.
    Gibt es denn andere preiswerte Möglichkeiten um Island gut kennenzulernen?
    dankeschoen1



    Danke im Voraus.


    Liebe Grüße Ben