Beiträge von pierreonline

    Hallo, ich habe gestern in den falschen Thread gepostet deswegen erneut:


    Landmannalaugar ist offen, ich war gestern dort. Ich bin von Norden her über die F208 gefahren. Alle anderen Zufahrten sind geschlossen (laut road.is) und ich habe es auch gesehen (im Süden). Ich empfehle noch die letzte Tankstelle in Arnes zu benutzen, falls man aus der Richtung Reyjavik kommt. In Landmannalaugar muss man die letzten 500 Meter laufen, wenn man mit dem Mietwagen kein Risiko eingehen will. Die Fahrt durch die Furten ist nicht versichert. Unbedingt ein Allradauto anmieten. Es gab einige (Dacia Duster, Suzuki usw.) die bist auf den Campingplatz durchgefahren sind, mir ist der Spass allerdings zu teuer, falls man das Auto versenkt.


    Ich habe noch eine kleine Information für Euch, falls Ihr über Berlin Tegel fliegt. Air Berlin hat momentan massive Probleme mit dem Gepäck, einiges an Gepäck ist nicht angekommen. Am Lost & Fond Schalter Reyjavik stand auch alles voller Gepäck von vorherigen Flügen. Wir mussten 2 Tage auf unsere Koffer warten.

    Guten Abend,


    Landmannalaugar ist offen, ich war heute dort. Ich bin von Norden her über die F208 gefahren. Alle anderen Zufahrten sind geschlossen (laut road.is). Ich empfehle noch die letzte Tankstelle in Arnes zu benutzen, falls man aus der Richtung Reyjavik kommt. In Landmannalaugar muss man die letzten 500 Meter laufen, wenn man mit dem Mietwagen kein Risiko eingehen will. Die Fahrt durch die Furten ist nicht versichert. Unbedingt ein Allradauto anmieten. Es gab einige (Dacia Duster, Suzuki usw.) die bist auf den Campingplatz durchgefahren sind, mir ist der Spass allerdings zu teuer.