Beiträge von rocky87

    Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße.

    Zum Lesen gibt es wirklich viel und vor allem auch die tollen Reiseberichte mit den supern Bildern. Da kann man es ja kaum erwarten wieder nach Island zu, reisen.

    Hallo liebe Foren-Mitglieder,

    ich heiße Manni und bin aus Belgien.

    Ich verfolge dieses Forum schon eine lange Zeit und habe mich jetzt endlich auch bei Euch angemeldet.

    Nach 2015 mit der fast klassischen Tour in Südisland und 2016 mit einer Tour durchs Hochland und den Westfjorden , laufen die Planungen für 2018 .

    Geplant ist wieder das Hochland und der Osten Islands.

    Wie schon 2016 planen wir unser Auto nach Island verschiffen zu lassen und den Wagen vielleicht ein paar Monate unter zu stellen und dann mehrmals nach Island zu fliegen.

    Viele Grüße islandwinke