Beiträge von Eick

    Moin,

    wir haben vor unseren vor zwei Jahren geplatzten Island Urlaub in diesem Jahr in die Tat umzusetzen und benötigen ein wenig Hilfe:)

    Kurz zu Erklärung.

    Wir hatten alles geplant und gebucht. Sollte am 27. Februar2018, für elf Tage nach Südisland gehen...

    Vier Tage zuvor bekamen meine Frau und ich eine Influenza und der Urlaub war hin;(


    Inzwischen haben wir uns einigermaßen davon erholt und sind auf eine 15 Tägige Wanderreise mit Contrastravel Ende August/ Anfang September 2020 gestoßen.

    Gibt es da draußen wen, die/der so eine Reise hinter sich hat, berichten mag und Tipps für uns hat?

    Das wäre wirklich großartig und würde uns sehr freuen.

    Wir sind 53 und 55 Jahre jung, recht fit, laufen (Marathon,ich) wandern sehr gerne, fotografieren (ich) und sind generell viel und gerne draussen^^

    Da diese Reise einigermaßen erschwinglich ist (3000/15 Tage) würden wir diesmal von einer selbst geplanten absehen und uns führen lassen...


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und habt einen schönen Tag:)

    Liebe Grüße aus Kassel

    Eick