Beiträge von Linus2

    Vielen Dank:)! Wenn ich in Berlin wohnen würde, würd ich sofort da hin gehen! Leider wohne ich woanders, deshalb dachte ich eher an einen Crashkurs 2-3 Wochen lang, wo ich bei Freunden wohnen und nebenher noch ein bisschen Urlaub machen kann. Und sowas wird meines Wissens nirgends angeboten.


    Grüßle

    Hallo,


    ich wollte fragen, ob jemand Lust hat einen Isländischsprachkurs in Berlin zu machen diesen Sommer? Es werden nämlich aktuell keine angeboten, weil es keine Interessenten gibt. Im Sprachatelier (Sprachschule) würden sie aber einen Kurs machen, wenn es ein paar Teilnehmer gäbe. Man könnte also dahin schreiben oder anrufen und sich auf die Interessentenliste setzen lassen. Vielleicht hat ja hier jemand Lust?

    Mein Sprachniveau ist ca bei A2-B1 also wenn es bei irgendwem ähnlich ist... Ein Intensivkurs würde mir am besten passen, dann wäre es wie ein Bildungsurlaub. Der Kurs ginge den halben Tag und die andere Hälfte wäre man in Berlin, wo es viel zu tun gibt.:)



    Klar könnte man auch direkt in Island nen Kurs machen, aber dann wird es gleich viel teurer und man kann auch schönere Sachen dort machen, als ausgerechnet einen Sprachkurs...



    Viele Grüße


    Nora