Beiträge von AntoniaIslsland

    Hallo ihr Lieben! :)

    Ich bin ganz neu hier aber ich hoffe ihr könnt mir helfen! Och bin nämlich gerade etwas am verzweifeln. Ich bin eine Abenteurerin (also achtet echt nicht auf bequemlichkeit8o) möchte nächsten Dezember und Januar ein Abenteuerurlaub in Island in der EINSAMKEIT machen! Die Hütte darf echt primitiv sein, ich kann auch gerne HINWANDERN. Bitte keine Gruppenunterkünfte, sondern alleine... Ich habe in Norwegen bereits so eine Seite gefunden und wir haben unsere letzten Urlaube in JAgt und Fischerhütten in der Einsamkeit verbracht. (oft auch bis zu 15 km zum Hinwandern absolut ohne nachbarn) und genau so etwas suche ich auf Island! Ich wäre sehr sehr dankbar für eure Hilfe! Bin für alle tipps offen war wie gesagt noch nie auf island kenne mich nicht aus ;)

    LG thx1