Beiträge von EW33

    Oh je, das hört sich alles nicht gut an. Ich dachte man könnte von Akureyri per Taxi dahin. Im Reiseführer sieht das gar nicht so weit aus. Wir konnten uns die Reisezeit leider nicht aussuchen. Wir haben uns bei Wolters (TUI) bei einem Wettbewerb als Reisetester für die Rundreise "Ring der Naturschönheiten" beworben und sind ausgesucht worden. Meine Freundin und ich freuen uns riesig darüber, hatten uns aber vorher nicht wirklich mit Island beschäftigt.

    Hallo liebe Islandfans, wir sind vom 13.-20.3. mit dem Bus auf Rundreise. Bei Durchsicht der Unterlagen ist mir aufgefallen, dass der Dettifoss darin fehlt. Wir übernachten in Akureyri und fahren dann in das Myvatn-Gebiet. Gibt es eine Möglichkeit, nachmittags auf eigene Faust irgendwie zu dem Wasserfall zu kommen (Taxi)?


    :(Eva