Beiträge von pistenjaeger1802

    Guten Abend,

    vielen Dank für die Antworten.

    Kann es gar nicht mehr abwarten, bis ich in Island bin.

    Werde jetzt noch auf der Seite von Carlotta herumstöbern. Sind ja super Bilder drin.

    LG und einen schönen ersten Mai

    Bodo

    Hallo

    ich bin einmal wieder bei der Planung und suche die Strecke wie auf dem Bild im Anhang ersichtlich.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Bräuchte die Straßennummer und von wo nach wo die Strecke geht.

    Im Voraus vielen Dank.

    Wünsche allen einen schönen 1. Mai.

    LG BodoStrecke in Island.pdf

    Hallo Islandfreunde,

    zunächst einmal Danke für die schnellen Antworten.

    Ist mir aber peinlich, dass ich hier so eine Diskussion los getreten habe.

    Möchte diese Strecke Ende September/Anfang Oktober fahren. Denke, wenn so viele

    Geländefahrzeuge der Größen Toyota, Mitsubishi oder Landrover sogar im Frühjahr und Sommer hier durchkommen, dann schaffe ich es mit einem größeren Lkw Allradfahrzeug im Spätjahr auch, wenn ich mich so wie und Carlotta schreiben, ganz nah am Ufer fahre auch. Autoversenken möchte ich nicht spielen und auch keine gefährlichen Sachen wagen. Dazu ist mir das Fahrzeug zu wertvoll.

    Habe mir den Bericht mit dem Busunfall durchgelesen. Die isländ. Behörden gehen ja von einem Fehler des Busfahrers aus. Vielleicht fuhr er zu weit in der Mitte und nicht nah am Ufer entlang. Wäre mal nicht schlecht, das Video über die Fahrt zu sehen.

    Wenn ihr mir noch Tips hierzu geben könntet, wäre ich sehr dankbar.

    Ansonsten nochmals Vielen Dank an ALLE Antworten.

    .... und Silas 2306: Wenn Du diese Strecke schon mal gefahren bist und auch durch diese Lagune, könntest du mir vielleicht hierzu auch ein paar Tipps geben. Danke

    LG und noch einen schönen Sonntag

    Bodo