Posts by Georsch0815

    Danke. Den Arzt muss ich mal aufsuchen. Aber mit dem Island-Virus kann ich leben;). Hoff das ich schnellst möglich nochmal hinkomme. Acht Tage waren definitiv zu wenigl:(. Wir wollten noch soviel mehr sehen/erleben.

    Wie oft seit ihr denn da?

    Aber absolutes Island "Highlight": 4 Jahreszeiten in unter einer Stunde:*:*

    Hallo Leute,

    als erstes mal ganz kurz. Bin das erste mal in Island und habe gerade mit meiner Freundin die Ringstraße gefahren. Schon als wir ankamen haben wir beide das "besondere" an Island erkannt. Ein sehr wunderbarer Ort zum verlieben. Mit sehr speziellen Straßen ;)

    Aber darauf wollte ich garnicht hinaus. Ich habe eine Frage an die Bartträger und Schleckermäulchen:

    Wir sind morgen in Reykjavik. Gibt es dort die Möglichkeit "nordisches" Bartöl zu kaufen?

    Kann man in Reykjavik "traditionell" isländisch essen? Auf unserer Tour um die Ringstraße hatten wir leider sehr wenig Zeit solches Essen zu finden.

    Ich danke euch vielmals.

    Grüße Christian,Saskia und "Egil Eisenachse" (unser Toyota Yaris der uns sicher durch die Ringstraße geführt hat)

    hallo,

    meine freundin und ich reisen bald nach island. Jetzt les ich immer wieder die unterschiedlichsten dinge über das passende fahrzeug. Also wir wollten eine rundreise (ringstraße) machen. Im reisebüro wurde uns ein vw polo vorgeschlagen. Jetzt hab ich oft gelesen,dass der nicht reicht. Was denkt ihr.

    Vielen dank und grüße

    Christian