Beiträge von EvaE

    Danke für eure Beiträge!


    Ja Henning, darauf bin ich auch gestoßen. Erwäge das auch tatsächlich für nächstes Jahr zu buchen. Kommt aber darauf an wie ich Urlaub bekomme.


    Hat schon jemand Erfahrung mit Kursen direkt auf Island?


    jomichel, danke darauf bin ich gestern auch gestoßen. Habe heute in der VHS München angerufen wegen aktuellen Kursen. Ab 10.10.2018 fängt der nächste Isländisch für Anfänger Kurs an. Buchbar ab 1. September 2018. Werde den auf jeden Fall buchendankeschoen1

    Hallo Islandfans,


    ich bin neu hier. Danke für die Aufnahme. Bin am Freitag erst von meinem Urlaub zurück gekommen. Drei Stops auf Island waren auch mit dabei. Was soll ich sagen. Ich liebe dieses Land. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Nächstes Jahr möchte ich eine Rundreise und evtl. einen Sprachkurs dort machen.


    Hat jemand einen Tip für einen Sprachkurs in München? Bin bisher leider auf kein Ergebnis gekommen.

    Für Hinweise wäre ich euch dankbar.


    Lg Eva