Beiträge von nikelaos1983

    Also wir planen so das wir so zwei/drei Tag komplett haben und den Tag davor und danach fliegen. Whalewatching ist raus, das ist klar.


    Wir planen erst noch wann überhaupt wir dazu kommen aber dann würde ich mich nochmal melden :)


    Vielen Dank schon mal!

    Guten Morgen,


    meine Frau hat mir zu meinem letzten Geburtstag (und zu Weihnachten und zum Jahrestag und zur Verlobung :) einen Kurztripp nach Island geschenkt, also so zwei / drei Tage.

    Wir planen im Winter zu fliegen und uns z.B. Blue Lagoon an zu sehen oder Geyire, Nordlichter, Walewatching, wir haben uns noch nicht ganz festgelegt.

    Gestern ist uns aber eine wichtige Frage aufgekommen: Die Dunkelheit.

    Die Nachtzeiten sind ja recht lange und wir wollten dann wissen in wie weit es sich überhaupt lohnt „natürliche“ Sehenswürdigkeiten zu besuchen zwecks der Dunkelheit / Sicht zu der Jahreszeit.

    Wir sind noch recht am Anfang mit der Planung aber wollten das schon mal wissen J


    Vielen Dank schon mal!