Beiträge von Bayern-Racing

    servus! Komme aus bayern habe selber eine landwirtschaft und bin hier in island im urlaub seit ein paar tagen.

    Da ich nicht weis wen ich hier ansprechen soll bzw glaube dass die landwirte ect nicht wollen dass ich zu denen auf den hof platze als tourist stell ich mal hier einige fragen:


    - hier werden ja zimlich viele pferde/schafe gehalten, nur wie verdienen die geld damit? Verkaufe die an metzger oder vorwiegend export ect?


    -verdienen die leute hier eher gut oder schlecht? Man sieht viel verfallene höfe aber zum teil auch richtige gute maschinen. diese sehen zwar leider allle kein dach und stehen sonst wo auf den wiesen herum...warum auch immer.

    Ich mein sie müssen ja mehr als wir verdienen in deutschland da hier die lebensmittel sprit ect ja unfassbar teuer sind!!


    -wo gehen die kinder zur schule???

    Man sieht in gröseren dörfern ect schonmal eine schule aber wie kommen die kinder dahin die sonstwo in der pampa wohnen? Denk mir das jeden tag wenn ich mit dem auto herumfahre über die ringstrasse.

    Ist die aufteilung auch so wie bei uns mit 1. 2. 3. 4 .....klasse oder sind da alle irgentwie zusammengewürfelt?


    -wiso arbeiten kinder im supermarkt??

    Überall im supermarkt nur kinder zu sehen... der älteste war geschätzt 14?? An der kasse bei den regalen überall kinder.


    -wohnen in den einzelnen häusschen in der pampa überhaupt familien? Oder sind da nur die alten während die jungen eher in der stadt sind?


    Finds hier richtig schön, fahre mit einem auto mit dachzelt herum.

    Zimlich gut nur wenn es regnet in der nacht muss man es nass zusammenfallten und die ganze matraze ist nass..... bei den temperaturen trocknet natürlich auch nix... bisserl blöd konstruiert das ding ansonste zimlich freies leben. Island hat was!!



    Bin gespannt auf eure antworten hab bestimmt noch ganz viele andere fragen!!